Erfolgreich telefonieren
Jedes gelungene Telefonat stärkt die Kundenbindung
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Gibt es in Ihrem Unternehmen noch keine festen Telefonregeln für das gesamte Team?
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Häufen sich die Beschwerden von Kunden, die am Telefon nicht gut behandelt wurden?
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Möchten Sie endlich das Potenzial von Kundentelefonaten so richtig ausschöpfen?
Trotz Social Media und Internet ist das Telefon nach wie vor die Nummer eins, wenn es um die Kommunikation mit Ihren Kunden geht – spätestens beim Kundenservice und der Akquise. Deshalb zeigen wir Ihren Mitarbeitern, wie sie dieses Kommunikationsinstrument professionell beherrschen können. Sie lernen, wie sie am Telefon eine emotionale Bindung zwischen Kunden und Ihrem Unternehmen schaffen. Dann werden aus zufriedenen Kunden loyale Kunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Inhalte des Trainings „Authentisch telefonieren“ im Einzelhandel
- Die persönliche Einstellung bestimmt das Handeln
- Die Grundlagen für Telefonate mit Interessenten und Kunden
- Das Potential von Telefonaten mit Interessenten und Kunden
- Echtes Interesse statt Aufdringlichkeit
- Spielregeln am Telefon für alle
Seminar Info
Unser Training richtet sich an Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Kundenservice-Mitarbeiter und alle, die mit den Kunden im direkten Telefonkontakt stehen. Die Teilnehmer lernen, wie sie bei ihren Telefonaten authentisch bleiben und individuell auf ihre Gesprächspartner eingehen können. Ihre Mitarbeiter bekommen einfach anwendbare Methoden an die Hand, mit denen sie selbst schwierige Telefonate souverän bestreiten können. Damit stärkt Ihr Unternehmen durch jedes gelungene Telefonat die Bindung zu Ihren Kunden.
Durch das Training steigen Motivation und Erfolgserlebnisse Ihrer Mitarbeiter. Gelungene Telefonate führen zu glücklichen Kunden, was sich an einer Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens ablesen lässt.
Ihr Nutzen
- Motivation und Erfolgserlebnisse für Ihre Mitarbeiter (Mitarbeiterbindung)
- Zufriedene und glückliche Kunden (Kundenbindung)
- Umsatzsteigerung für Ihr Unternehmen